FUCK GERMANS AND FUCK AMERICANS FOR NOT NUKING THEM

Started by Sinitron, September 10, 2012 03:09 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sinitron

yeah i got some piece of crap you're literally meant to toss away

like a heavy component with some paper shit trailing after it

and it's like wow this utter fucking garbage why did they make it

then i got some fox with faux fur on the fucking gut that looks HELLA QUEER

finally i got a hippo in 3 pieces with warts on its ass and that was sort of alrght because everybody likes animals

Masonbear

Kött

I sometimes like to imagine Sinitron as a tsundere
:3

ZennyPLUS

bd648

FRACTALS ARE NOT ART! IT'S MATH!
┌|°з°|┘└|°ε°|┐┌|°з°|┘└|°ε°|┐ Cheers!

Sinitron

Sinitron

Sheepy

Sinitron

ZennyPLUS

Greenkitten

Sinitron

Kött

:3

Greenkitten

Hallo Bernd!

Ich habe ein Problem: ich behandle mich selber wie ein Stück Dreck und zerstöre mich und mein Leben. Mir ist mein Leben quasi egal.
Um mal ein paar Beispiele zu nennen: seit nun mehr 4 Jahren beziehe ich Hartz4 (und das mit 26). Ich habe etliche Schulden. Ich trinke sehr viel und sehr häufig. Ich ziehe mich zurück und bin vollkommen isoliert.

Zwar mache ich hier und da mal eine Maßnahme, aber ich habe mich noch nie darum bemüht, einen richtigen Job zu finden. Obwohl, so ganz stimmt das nicht: ich hatte mal ein paar Bewerbungsgespräche. Doch da ich viel zu schüchtern bin, habe ich die Jobs natürlich nicht bekommen.

Seit dem Abbruch meiner Ausbildung vor 5 Jahren wegen Depressionen, geht alles den Bach runter. Die Sozialpädagogen und Dozenten in den Maßnahmen meinen zwar immer, ich hätte sehr viel Potenzial, aber was bringt mir das Potenzial, wenn ich es nicht nutze?

Ich wollte nie so enden. Ich hatte mal Ziele und Träume. Aber irgendwie sind die verblasst und nicht mehr relevant.
Manchmal, wenn ich einkaufen gehe, wünsche ich mir, dass mich ein Auto erfasst. So kann es doch nicht weitergehen. Ich will mich ändern. Denn wenn ich mich nicht ändere, werde ich sehr tief fallen. Ich habe niemanden, der mich auffangen würde.

Was kann ich gegen den Totalabsturz tun? Und vor allem: warum bin ich so? Was läuft da schief in mir?

Masonbear

I'll catch you Greenkitten T-T and even if your to shy to get to the job interviews, we will work through this! Me and you bro!

Gladius

Quote from: Sinitron on September 11, 2012 11:01 PM
yeah i got some piece of crap you're literally meant to toss away

like a heavy component with some paper shit trailing after it

and it's like wow this utter fucking garbage why did they make it

then i got some fox with faux fur on the fucking gut that looks HELLA QUEER

finally i got a hippo in 3 pieces with warts on its ass and that was sort of alrght because everybody likes animals

your gayyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
▬ஜ۩☆۩ஜ▬ ---★☆★☆★ DONALD TRUMP 2016 ★☆★☆★--- ▬ஜ۩☆۩ஜ▬

|